185 Kinder am Kidscup

Di, 26. Jun. 2018

Zum zweiten Mal lud Leichtathletik Mutschellen zum Kidscup ein. Auf der Burkertsmatt mass sich der Nachwuchs im Laufen, Springen und Werfen. 185 Kinder machten mit.

Der Leichtathletikclub Mutschellen hat diesen Anlass nach dem Vorjahreserfolg nochmals durchgeführt. Die Stimmung auf dem Platz und im Organisationskomitee war entspannt und mit einem erfrischenden Spirit gepaart. Das Wetter spielte hervorragend mit. Strahlend blauer Himmel, trockene Wettkampfanlagen und eine leichte Bise waren perfekte Voraussetzungen für diesen Anlass.

In drei Staffeln durch den Tag
Das Wettkampfprogramm führte die Kinder im Alter von sieben bis fünfzehn Jahren in drei zusammengefassten Staffeln durch den Tag. Nach jeder Altersstaffel erfolgte umgehend die Siegerehrung. Der Heimanlass vom Leichtathletik…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Koch krallt sich den Sieg

Handball, 1. Liga: Wohlen – Horgen/Wädenswil 29:28 (14:10)

Versöhnlicher Abschluss einer verkorksten Vorrunde: In einer Partie ohne sportliche Herausforderung gewinnt Wohlen dank einer starken ersten Halbzeit knapp gegen Horgen/Wädenswil. Noch ein Spiel steht vor der kurzen Winterpause an.

Der Jubel über den Sieg hält sich bei den Wohlern in Grenzen. Die Abstiegsrunde ist nach einer verkorksten Vorrunde schon lange gebucht. Immerhin gibt es den dritten Sieg. ...