Wohl der Klienten im Zentrum

Fr, 04. Mai. 2018

Oberwil-Lieli: Mitgliederversammlung der Spitex Mutschellen

Fünf Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt und Gabriela Bättig für zehn Jahre Mitarbeit geehrt. Die digitale Zukunft hat mit der Einführung der elektronischen Patientendossiers begonnen. Dennoch bleibt der Mensch im Mittelpunkt.

Ruth Meier

Präsident Hanspeter Brun hatte am Mittwochabend in der Turnhalle Falter in Oberwil-Lieli ein leichtes Spiel: Sämtliche Traktanden wurden von den 112 Vereinsmitgliedern gutgeheissen.

Langjährige Vertreterinnen verabschiedet

Hanspeter Brun war vor Jahresfrist als Präsident für vier Jahre gewählt worden. So konnte er an der Versammlung die Wahlen seiner Vorstandskolleginnen und des -kollegen selber durchführen. Für vier weitere Jahre sind gewählt: Helga Kaufmann und Gudrun Kofler, beide aus…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf Neues einlassen

Stefan Sprenger, Redaktor.

Mutig, abenteuerlich und ein bisschen verrückt ist die Idee der Sommerserie «Auf den Punkt». Ein Dartpfeil wird auf die Dorfkarte geschmissen und am getroffenen Ort suchen die Redaktoren nach Geschichten. Ganz spontan, ohne grosse Vorbereitung. Einfach mal machen und sich auf Neues einlassen, so die Devise.

Der Start zur Serie zeigt: Überall lauern gute Geschichten und jeder Mensch ist auf seine Art und Weise besonders. Der Dartpfeil und ...