Was mich bewegt!

Di, 29. Mai. 2018

Viele SVP-Vertreter werden, wenn sie ihre Meinung kundtun, postwendend an den «Pranger» gestellt. – Das beschämt mich schon länger und so muss ich mal eine Lanze brechen und um An- stand bitten dem Wesen namens «Mensch» gegenüber. Andere Parteien-Vertreter werden dank einem «Pelzebub» sanft gehätschelt.
Greta Scherer

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tour zum Türlersee

Ausflug der Pro Senectute

Die Mountainbike-Gruppe der Pro Senectute Muri organisiert am Donnerstag, 18. Oktober, eine Tour zum Türlersee. Treffpunkt ist beim Vitaparcours bei der reformierten Kirchen in Muri. Die Abfahrt erfolgt um 13 Uhr. Die Tour führt in die Region Affoltern am Albis, Müliberg, Türlersee und Äugsterberg. Die Strecke der Tour ist gut befahrbar mit technischen Abschnitten im steilen und wurzligen Gelände auf Singletrails. Ab und zu gibt es stei...