Was mich bewegt!

Di, 29. Mai. 2018

Viele SVP-Vertreter werden, wenn sie ihre Meinung kundtun, postwendend an den «Pranger» gestellt. – Das beschämt mich schon länger und so muss ich mal eine Lanze brechen und um An- stand bitten dem Wesen namens «Mensch» gegenüber. Andere Parteien-Vertreter werden dank einem «Pelzebub» sanft gehätschelt.
Greta Scherer

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Wochen lang ist zu

Die Gemeindeverwaltung bleibt vom 21. Dezember bis zum 6. Januar geschlossen. Ab Montag, 7. Januar, ist die Verwaltung zu den üblichen Öffnungszeiten wieder für die Anliegen der Einwohnerinnen und Einwohner da. In dringenden Fällen kann die Gemeindeverwaltung unter der Nummer 077 427 48 98 erreicht werden.

Verkaufsstellen für Kehrichtmarken

Die Kehrichtmarken von Rottenschwil sind wie bis anhin beim Lebensmittelgeschäft Marlem in Rottenschwil, bei der Bäck...