Theater der Bezirksschule Muri

Do, 17. Mai. 2018

Unzählig und wertvoll. Eine Welt voller Bücher. Für das Theater «Das Seitengeheimnis» verwandelt sich die Aula der Bez Muri in eine Bibliothek. Und dort geht Komisches vor – von verschwundenen Seiten von Büchern bis zu einem Mord. Am Wochenende vom 25. bis 27. Mai finden die Aufführungen statt.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohler Sprint-Erfolg

Leichtathletik: Sebastian Meier vom TV Wohlen

Am «European Sprint-Festival» in Italien überzeugte ein junger Wohler Nachwuchsathlet. Am internationalen Anlass holte Sebastian Meier einen Podestplatz.

Als Sieger des «Swiss Athletics Sprints» in der ältesten Kategorie wurde Sebastian Meier an den aussergewöhnlichen Anlass nach Rieti, Italien, eingeladen. Dort konnte er sich mit der Konkurrenz aus zahlreichen Ländern messen.

Souverän für den F...