Spannende Führung durchs Boll

Sa, 12. Mai. 2018

Da rieb sich mancher die Augen. Zu einem Rundgang durchs Boll durch die Volkshochschule hatte man sich angemeldet, aber dann führte der Weg erst zum Friedhof und dann ins Bifang und zum Junkholz. Warum trotzdem alles seine Richtigkeit hatte, liest man in der aktuellen Zeitung.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Habe das geleistet, was ich konnte»

Nach fast 13 Jahren als Geschäftsführer verlässt Michael Schneider das Künstlerhaus Boswil

Ende Juni ist Schluss. Michael Schneider hört als Geschäftsführer der Stiftung Künstlerhaus Boswil auf. Er sucht eine neue berufl iche Herausforderung. Wo er diese finden wird, das weiss Schneider noch nicht. Nur so viel: es soll mehr Zeit für eigene Kreativität bleiben.

Annemarie Keusch

Rund tausend Konzerte waren es. Tausend Konzerte, bei denen Mich...