Spannende Führung durchs Boll

Sa, 12. Mai. 2018

Da rieb sich mancher die Augen. Zu einem Rundgang durchs Boll durch die Volkshochschule hatte man sich angemeldet, aber dann führte der Weg erst zum Friedhof und dann ins Bifang und zum Junkholz. Warum trotzdem alles seine Richtigkeit hatte, liest man in der aktuellen Zeitung.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bestätigung in Einsiedeln

Handball, 1. Liga: Einsiedeln – Wohlen (Samstag, 18 Uhr)

Im Derby gegen Mutschellen konnten die Wohler endlich überzeugen. Morgen Samstag treffen die Freiämter auswärts auf Einsiedeln. Spielerisch erwartet die Bünztaler ein stärkerer Gegner.

Vier Spiele in Folge hat der HC Einsiedeln keine Partie mehr verloren. Dazu haben die Schwyzer in den letzten sieben Ernstkämpfen nur gegen den Tabellenführer Olten tauchen müssen. Die Mannschaft aus Einsie...