Spannende Führung durchs Boll

Sa, 12. Mai. 2018

Da rieb sich mancher die Augen. Zu einem Rundgang durchs Boll durch die Volkshochschule hatte man sich angemeldet, aber dann führte der Weg erst zum Friedhof und dann ins Bifang und zum Junkholz. Warum trotzdem alles seine Richtigkeit hatte, liest man in der aktuellen Zeitung.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Platzkonzert

Das Platzkonzert des Musikvereins Lunkhofen findet am Donnerstag, 27. Juni, 20 Uhr, auf dem Gemeindeplatz zwischen der Kirche und dem Gemeindehaus statt. Bei schlechtem Wetter wird der Anlass im Foyer der Kirche durchgeführt. Für das leibliche Wohl sorgt der TV Arni. Die Festwirtschaft öffnet bereits um 19 Uhr.