Neuer Präsident der SVP

Fr, 18. Mai. 2018

An der Generalversammlung der SVP-Ortspartei Arni-Islisberg wurde der Arner Roland Leu neu zum Präsidenten gewählt. Er folgt auf Matthias Wissmann, der das Präsidentenamt nach einem Jahr aufgegeben hat.

Roland Leu ist kein Unbekannter im Kelleramt. Als Gewerbetreibender und aktiver Schütze ist er bestens vernetzt in Verbänden und in der Partei. Gleichzeitig ist er Mitglied der Schulpflege in Arni und engagiert sich in aktuellen Bildungsthemen. «Wir haben einiges vor in den nächsten Monaten. Mit politischen Themen, aktiver Parteiarbeit und entsprechender Präsenz wollen wir bei den Wählern und Stimmbürgern wahrgenommen werden», so der neue Präsident.

Im Vorstand der SVP-Ortspartei ebenfalls bestätigt wurden die beiden Bisherigen Werner Müller aus Arni als Vizepräsident und Patrick Stutz…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

JuBla Dottikon gewinnt Wettbewerb

Am 30. September hat die Jungwacht Blauring Dottikon den nationalen Sommerlager-Fotowettbewerb von Jungwacht Blauring Schweiz gewonnen. Das Siegerfoto ist im Zeltlager in den Sommerferien entstanden und zeigt alle Teilnehmer. Aufgenommen wurde es von einer Drohne. --zg