Muri: Kunst in der Villa Wild

Fr, 11. Mai. 2018

Fotografische Triptychen, Geschichten und Collagen. Und das alles in der Villa Wild. Der Murianer Künstler Ueli Strebel stellt seine Werke im altehrwürdigen Gebäude vis-à-vis des Bahnhofes aus. Es soll nicht die letzte Ausstellung in der Villa Wild sein. Strebel gehen die Ideen noch lange nicht aus.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Siegesserie ist gerissen

Das «Zwoi» des FC Villmergen gewann acht Spiele in Folge und steht so seit Wochen an der Tabellenspitze der 4. Liga. Nun ging die Serie in Veltheim gegen den Tabellenzweiten zu Ende. Gleich mit 3:0 verloren die Freiämter auswärts, wobei das Spiel ausgeglichener war, als es das Resultat vermuten liess.

Unachtsamkeiten gnadenlos ausgenutzt

In der 15. Minute schepperte das Netz das erste Mal. Marfurt zog von rechts durch die Mitte, dribbelte zwei Villmerger aus und schloss ...