Kreative Sek und Realschule in Muri

Di, 29. Mai. 2018

Jemand, der anders ist, andere Interessen hat. Situationen, die speziell sind. Oder Interessen, die eigentlich dem anderen Geschlecht zugesagt werden. Für ihre Abschlussprojekte waren den Sek- und Realschülern in Muri kaum Grenzen gesetzt. Das Motto hiess «Aus dem Rahmen gefallen».

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Defensiv zu fehleranfällig

Merenschwand verliert in der 3. Runde der 1. Liga gegen Hinwil (5:7) und Gossau (6:9) zwei weitere Spiele. Die Freiämter starteten gut gegen Hinwil. Zur Pause führten sie mit 4:3. Nach der Pause hatten die Freiämter Mühe, zu Torchancen zu kommen. Defensiv offenbarten sie Schwächen und verloren das Spiel mit 5:7.

Im zweiten Duell ging es gegen Rekordmeister Gossau. Der Gegner erspielte sich bis zur Pause eine 3:1-Führung. Die Freiämter zeigten eine Reaktion....