Grosses Interesse am Wald

Mo, 14. Mai. 2018

An die 80 Interessierte nahmen am Waldumgang in Oberlunkhofen teil. Unter ihnen war auch der neue Kreisförster Rolf Fankhauser. Neben Informationen zum Holzen gab es auch Interessantes zu hören über die Jagd und über das Holz als Energieträger.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Post gehört dem Volk

Zum Artikel «Gemeinde wehrt sich gegen Post» in der Ausgabe vom 18. September.

Nicht nur die Bevölkerung von Oberlunkhofen hat Angst vor der Schliessung dieser Poststelle, die notabene die letzte Poststelle in unserer ganzen Region ist. Auch für die anderen Kellerämter Gemeinden wäre dies ein enormer Verlust. Es kann doch nicht sein, dass eine ganze blühende Region wie das Kelleramt mit grossen, schönen und aufstrebenden Gemeinden und Dörfern den ...