Grossartiges Motocross Muri

  23.05.2018 Muri

Und plötzlich war ein Megastar in Muri. Unter den 10 000 Zuschauern war ein ganz spezieller: Kimi Räikkönen, Ferrari-Formel-1-Weltmeister 2007 und immer noch aktiv in der Formel 1. Dass Räikkönen ein Motocross-Fan ist, ist bekannt – er hat seit einigen Jahren sein eigenes Team, das an der WM mitfährt. Und sein Wohnort im Kanton Zug liegt ja praktisch um die Ecke. Schwarze Kappe, schwarzes T-Shirt, Sonnenbrille, so soll er aussehen. Da ist er nicht der einzige. Ihn unter 10 000 Menschen zu finden; da könnte man auch «Wo ist Walter?» spielen. Doch wer sucht, der findet. Der «Iceman» war, wie man ihn vom Fernsehen kennt: cool, ruhig, unscheinbar. Sagen wollte er nichts – er war privat da. Ein Foto lag aber drin. Sympathisch, wie man ihn erwartet hätte. (hus)


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote