Fussball: Mutschellen mit Remis

Mo, 14. Mai. 2018

Der FC Mutschellen gibt in Mellingen zweimal eine Führung aus der Hand. Nach einem 2:0-Vorsprung der Freiämter gleicht der Gastgeber auf 2:2 aus. Obwohl Mutschellen noch mit 3:2 in Front gehen kann, muss das Team von Trainer Sergio Colacino in der Nachspielzeit noch das 3:3 hinnehmen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Bremgarten wird gebodigt

Fussball, 3. Liga: Muri II – Bremgarten 5:0 (2:0)

Es herrschten perfekte Bedingungen für das Derby zwischen Muri II und Bremgarten. Es kamen zahlreiche Zuschauer auf die Brühl in Muri. Am Ende gab es einen 5:0-Heimsieg für Muri.

Beide Teams haben nach einem guten Saisonstart in den letzten Runden an Boden eingebüsst. Bremgarten drückte mächtig aufs Tempo und kam nach zehn Minuten zu einer Torchance durch Emig. Doch der Stürmer scheiterte am Torwart v...