Doppelpodest für Bremgarter

Mi, 16. Mai. 2018

Der Pontonierfahrverein trumpfte am Adlercup in Aarau auf. Mirco Wendel und Roland Honegger gewannen das Wettfahren und Reto Stettler und Kevin Greber wurden Dritte in der Königsklasse. Auf dem 4. Rang folgten Patrick Wendel und Peter Wendel. Auch diverse weitere Kranzränge waren zu verbuchen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gegen Bayern München

Die 21-jährige Julia Stierli aus Muri erlebt momentan fussballerische Höhepunkte ihrer noch jungen Karriere. Mit der Schweizer Fussballnationalmannschaft kämpft sie um den Einzug in die Endrunde der Frauen-WM. Und mit den Frauen des FC Zürich spielt die Freiämterin Stierli im Achtelfinal der Champions League gegen den FC Bayern München.

Hinter Julia Stierli steht eine fussballverrückte Familie. Vater Markus Stierli ist langjähriges Vereinsmitglied beim...