Auf Kambundji und Husseins Spuren

Sa, 12. Mai. 2018

Bremgarten: Leichtathletik: Höchstleistungen am UBS-Kids-Cup

Voller Motivation und mit ebenso grosser Begeisterung haben 130 Kinder und Jugendliche vor einer Woche am UBS-Kids-Cup mitgemacht.

Laufen, Springen, Werfen: Die drei Basisbewegungsformen bilden in Form der Disziplinen 60-Meter-Sprint, Weitsprung und Ballweitwurf den UBS-Kids-Cup. Jährlich machen in der ganzen Schweiz über 140 000 Schülerinnen und Schüler mit. Die Besten qualifizieren sich via Kantonalfinal für den Schweizer Final in Zürich. Dort messen sich die grössten Nachwuchstalente des Landes am 1. September zwei Tage nach dem legendären Leichtathletik-Meeting Weltklasse Zürich im Stadion Letzigrund.

Teil der Eröffnungsfeier
Ob es auch ein Teilnehmer bei der vom STV Bremgarten bestens organisierten Ausscheidung in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Award für die eigene Hymne

Coiffeur-Popsong «We Cut» wird jetzt Titelmelodie im Fernsehen

Am Freitag startet SRF in der Sendung «Glanz & Gloria» die neue Promi-Serie «Der goldene Lockenwickler». Mit dabei beim Auftakt sind auch Gianina und Cornelia Fabbricatore. Letztere wurde für ihren grossen Einsatz speziell geehrt.

Chregi Hansen

Eine Hommage an den Coiffeurberuf sollte er sein, sozusagen die Hymne einer ganzen Branche. Und der Song «We cut» von Cornelia Fabbricato...