Auf Kambundji und Husseins Spuren

Sa, 12. Mai. 2018

Bremgarten: Leichtathletik: Höchstleistungen am UBS-Kids-Cup

Voller Motivation und mit ebenso grosser Begeisterung haben 130 Kinder und Jugendliche vor einer Woche am UBS-Kids-Cup mitgemacht.

Laufen, Springen, Werfen: Die drei Basisbewegungsformen bilden in Form der Disziplinen 60-Meter-Sprint, Weitsprung und Ballweitwurf den UBS-Kids-Cup. Jährlich machen in der ganzen Schweiz über 140 000 Schülerinnen und Schüler mit. Die Besten qualifizieren sich via Kantonalfinal für den Schweizer Final in Zürich. Dort messen sich die grössten Nachwuchstalente des Landes am 1. September zwei Tage nach dem legendären Leichtathletik-Meeting Weltklasse Zürich im Stadion Letzigrund.

Teil der Eröffnungsfeier
Ob es auch ein Teilnehmer bei der vom STV Bremgarten bestens organisierten Ausscheidung in…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Frau und zwei Kinder angefahren

Ein Sattelschlepper hat in Sins eine Frau und zwei Kinder auf dem Fussgängerstreifen erfasst. Die junge Frau wurde dabei mittelschwer verletzt; sie wurde ins Spital gebracht. Die Kinder, eines zwei Jahre alt, das andere 8 Monate, wurden leicht verletzt. Sie wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht.