Auch Gehörlose können rappen

Fr, 04. Mai. 2018

Rap ist eine wortgewaltige Kunstform. Genau darum fällt die Band Mixit in diesem Genre auf. Denn Rolf Perrollaz ist gehörlos – er rappt seine Texte in der Gebärdensprache. Er tritt zusammen mit dem Wohler Gaston Perroud auf. Mehr dazu in der Zeitungsausgabe. 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Raiffeisenbank Kelleramt-Albis in Rust

Bei herrlichem Wetter verbrachten 45 Jugendliche einen unvergesslichen Tag im Europapark in Rust. Zum vierten Mal auf die Beine gestellt hat diese Aktion die Raiffeisenbank Kelleramt-Albis. Viel Action hatten die Jugendlichen aus den Regionen Kelleramt und Albis bei einem Ausflug in den Europapark Rust. Bei wunderschönem Wetter erlebten sie rasante Fahrten und geselliges Beisammensein. In kleinen Gruppen genossen die Jugendlichen die wilden Bahnen und liessen sich die gute Laune auch dur...