Zweimal Podest für Wohlen

  13.04.2018 Sport

Mit Start und Ziel bei der Kunsteisbahn Dübendorf wurde bei herrlichem Frühlingswetter zum 40. Jubiläums-GP gestartet. Auf der schnellen Rundstrecke über zehn Kilometer (zwei Runden) konnten sich 630 Männer und 238 Frauen klassieren.

Sieg für Gajic – Silber für Vock
Weiterhin auf Erfolgskurs ist bei den Frauen F70 Stefica Gajic. Ohne ernsthafte Konkurrenz lief sie in einer Zeit von 46.42 vor Rita Peterhans (51.59) zu einem weiteren überlegenen Start-Ziel-Sieg. Mit dieser starken Zeit belegt sie in der Gesamtwertung den ausgezeichneten 31. Platz. Hinter Rosa Moreira (43.02) lief Rita Bucher ebenfalls ein beherztes Rennen und erreichte den guten 13. Platz unter 40 Klassierten, womit sie in der Gesamtwertung auf den beachtlichen 71. Platz lief. Ernst Keller lief in der Kategorie M60 in einer Zeit von 1.03,53 auf Rang 60. und im Gesamtklassement auf Platz 601.

Stark präsentierte sich Ernst Vock bei den Männern M70. In einer Zeit von 46.05 – er war schnellster LR-Vertreter – lief er unter 16 Klassierten auf den Silberplatz und belegt Rang 263 im Gesamtklassement. --b


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote