Winkler tritt überraschend zurück

Do, 12. Apr. 2018

Wegen einer plötzlich aufgetretenen Herzkrankheit muss Bruno Winkler per sofort als Gemeindeammann zurücktreten. Fünf Jahre lang war er im Amt, insgesamt 11 Jahre im Gemeinderat. Er bedauert diesen Schritt sehr. Vizeammann Meinrad Baur übernimmt seine Funktion.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Was ist viel Geld?»

Fussball: Der Freiämter Goran Karanovic geht doch zum FC Aarau

Lange war unklar, was mit dem Dottiker Fussballprofi Goran Karanovic passiert. Er hielt sich beim FC Aarau fit und spekulierte auf einen Wechsel in eine höhere Liga. Nun unterschrieb er bis Dezember beim Schlusslicht der Challenge League. Schiesst der Freiämter die Aarauer aus der Krise?

Stefan Sprenger

In diesem Sommer kam Goran Karanovic zurück «nach Hause» zum FC Wohlen. Das letzte Mal spielte e...