Urs Pilgrim über den Sinn des Lebens

Sa, 14. Apr. 2018

Ein menschlicher Mensch sein als Lebensziel? Was das genau heisst, erläuterte Urs Pilgrim aus wissenschaftlicher, humanistischer und religiöser Sicht. Info 60+ stiess mit diesem Thema auf grosses Interesse. Die Kapelle des Spitals Muri war bis auf den letzten Platz gefüllt.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Villmergen II bleibt Leader

Fussball, 4. Liga

Die Serie der zweiten Mannschaft des FC Villmergen ist langsam, aber sicher unheimlich. Die letzten sieben Partien konnte man gewinnen. Nun empfing man das «Eis» des FC Niederlenz, das in der unteren Tabellenregion platziert ist.

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag – zugunsten des Underdogs aus Niederlenz. In der 7. Minute verliert Dubler bei einem Rückpassversuch den Ball und Schmid verwandelte zum 0:1.

Aussenverteidiger Gsell mit Hattrick

In de...