Selbstunfall in Bremgarten

  02.04.2018 Bremgarten

Eine halbe Stunde vor Mittag fuhr ein Mann mit seinem Auto von Bremgarten auf der Umfahrungsstrasse in Richtung Wohlen. Kurz vor dem «Pegasus-Kreisel» geriet das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer leichten Streifkollision mit einem entgegenkommenden
Fahrzeug. Im Anschluss fuhr der Personenwagen geradeaus über den Kreisverkehr und flog dabei
ein paar Meter durch die Luft. Schlussendlich kollidierte dieser mit dem Brückenpfeiler und kam zum Stillstand.
Durch die Ersthelfer vor Ort musste der Unfallverursacher reanimiert werden. Mittels Helikopter wurde der PW-Lenker ins Spital überführt.
Als Unfallursache steht ein medizinisches Problem im Vordergrund. Die Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten hat eine Untersuchung eröffnet. Am Personenwagen entstand Totalschaden.

Die Umfahrungsstrasse musste während der Unfallaufnahme und der Bergung während etwas mehr als einer Stunde gesperrt werden. Es kam zu kleineren Verkehrsbehinderungen rund um Bremgarten.

 

--polizeimeldung


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote