Sanierung Badi läuft auf Hochtouren

Di, 10. Apr. 2018

Leere Becken, aufgerissene Gräben, ein Gewirr an Leitungen und viel Dreck: Derzeit kann man sich kaum vorstellen, dass die Wohler Badi noch vor den Sommerferien eröffnet wird. Doch die Verantwortlichen tun alles dafür. Mehr dazu in der Zeitungsausgabe.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Frühstückstreff im Kibizi

Widen

Am Freitag, 26. Oktober, 9 Uhr, lädt die Reformierte Kirchgemeinde Bremgarten-Mutschellen zum Frühstückstreff ein. Für viele ist der Herbst die schönste Jahreszeit. Mit schönen Bildern, Geschichten und Musik soll er ins kirchliche Zentrum geholt werden. Natürlich darf beim Frühstück der Most nicht fehlen. Auch Kurzentschlossene sind zum Schlemmen am reichhaltigen Buffet herzlich willkommen.

Bei Fragen gibt Sozialdiakonin Maria Trost-Hansema...