Paul Lüthy ist Jasskönig 2018

Mi, 11. Apr. 2018

Fischbach-Göslikon: Ein weiterer gediegener Wettstreit um kostbare Jasspunkte ging in der Schnüzi Schür über die Bühne. 52 Jasserinnen und Jasser beteiligten sich an der 19. Jassmeisterschaft. Das Siegertrio v.l.: Paul Gratwohl (2.), Sieger Paul Lüthy und Rolf Füglistaler (3.).

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

200 Kilogramm Abfall

Rottenschwil: Taucher reinigten die Reuss

Der Tauchklub Dieli-Diver hat seine Basis im zürcherischen Dielsdorf. Am Sonntag zogen sie in Absprache mit dem kantonalen Gewässerunterhalt viel Müll aus der Reuss oberhalb der Rottenschwiler Brücke. Neben 120 Kilogramm Pneus fanden sie Fahrräder, Elektroschrott und einen grossen Metallbehälter, den sie nicht bergen konnten. Clubpräsident Thomas Maier wurde gleich zweimal überrascht. «Die Anzahl Pneus war...