Künten: Autofahrer verstorben

  02.04.2018 Künten

In der Nacht auf Samstag, 31. März, kurz nach 1.30 Uhr, fuhr ein Mann von Bremgarten herkommend
auf der Eggenwilerstrasse in Richtung Sulz bei Künten. In der langgezogenen Rechtskurve kam der Fahrzeuglenker aus noch unbekannten Gründen linksseitig von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baumstrunk.
Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte der Polizei sowie
der Sanität war der Unfallfahrer nicht mehr ansprechbar. Durch den Notarzt konnte nur noch der Tod festgestellt werden.
Aus welchen Gründen der Autofahrer von der Strasse abkam, wird ermittelt. Die Unfallgruppe der Kantonspolizei wurde für die Unfallaufnahme aufgeboten. Die Staatsanwaltschaft Baden hat eine Untersuchung eröffnet.
Die Strasse zwischen Künten und Eggenwil wurde während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden durch die Feuerwehr Heitersberg-Reusstal gesperrt.

 

--polizeimeldung


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote