Bünzen: Abfall illegal entsorgt

  19.04.2018 Bünzen

Dabei handelt es sich um sechs Stühle, ein Klappbett mit Matratze, einen kleineren Schreibtisch, eine Kommode, diverse Holztrennwände, einen HP-Drucker, ein Metallgestell, einen Metalltisch mit Glasplatte und einiges mehr.

Das Material muss mit einem grösseren Fahrzeug zum Entsorgungsort transportiert worden sein. Die illegale Deponie befindet sich zirka 30 Meter von der Bremgartenstrasse ent- fernt unmittelbar an einem Waldweg. Bereits am 26. März wurde unweit von der aktuellen Deponie im Waldgebiet Dickhau eine widerrechtliche Entsorgung von Möbelstücken entdeckt. Die Gesamtmenge betrug damals 340 Kilogramm.

Die Regionalpolizei Muri hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Angaben zur Herkunft der illegal ent- sorgten Gegenstände machen kann, ist gebeten, sich mit der Regionalpolizei Muri in Verbindung zu setzen, Telefon 056 675 52 25. 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote