44. Auktion auf dem Horben

Do, 12. Apr. 2018

Vor einem Jahr stand die Braunviehauktion auf dem Horben vor dem Aus. Dank sonnigem Wetter, guten Preisen und einer höheren Anzahl zu verkaufender Tiere sind die Organisatoren mit der 44. Auktion zufrieden. Ein Highlight ist wie immer Gant­rufer Bruno Furrer.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Silber wäre eine Enttäuschung

Drei Waltenschwiler reisen morgen Samstag ab an die Seilzieh-WM nach Südafrika

Für Daniel Strebel ist das alles nichts Neues. Als Aktiver und als Trainer hat er schon so manche Seilzieh-Weltmeisterschaft erlebt. Nun trainiert er die U23-Nationalmannschaft und das U23-Mixed-Team. Ein Teil davon ist auch der Waltenschwiler Pirmin Emmenegger. Sein Bruder Thomas reist ebenfalls an die WM.

Annemarie Keusch

Alle drei sind sie aus Waltenschwil und alle drei reisen sie morgen Samstag ab ...