Treffen, hinsetzen, einkaufen

Do, 08. Mär. 2018

Rottenschwil: Das Lokal an der Hauptstrasse hat eine bewegte Geschichte hinter sich. Immer wieder war es offen, dann wieder geschlossen. Nun wagt Göksel Özkul, den einzigen Lebensmittelshop des Dorfes zu betreiben.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 9. März.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neues Daheim für die Tiere

Widen: Neues Kleintiergehege im «Haus Morgenstern» wird angelegt

Kleintiergehege und Landwirtschaftsgebäude auf dem Areal der Stiftung Haus Morgenstern mussten dem Neubau Oase weichen. Dadurch gingen Beschäftigungsmöglichkeiten für die Bewohner verloren. Nun wird Ersatz geschaffen.

Erika Obrist

Während Jahrzehnten gab es gleich beim Eingang zum «Haus Morgenstern» auf dem Hasenberg ein Kleintiergehege. Hier wurden Hasen, Meerschweinchen, Enten, H...