Tauschmarkt am 17. März

Mi, 14. Mär. 2018

Bremgarten: Am Samstag, 17. März, führt die Bauverwaltung auf dem Stadtschulhausplatz ihren Tauschmarkt durch. Gut erhaltene Waren können gratis abgegeben oder mitgenommen werden. Abgegebene Waren müssen nicht mehr abgeholt werden. Annahme von 8.30 bis 11 Uhr, Markt von 9 bis 12 Uhr.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Perlen der sakralen Musik

Konzert vom Cäcilienchor Villmergen

Der Cäcilienchor Villmergen probt zurzeit intensiv für das gemeinsame Konzert mit dem Kirchenchor Bremgarten vom Samstag, 20. Oktober, der sein 150-Jahr-Jubiläum feiert. Stattfinden wird das Konzert in der St.-Peter-und-Paul-Kirche in Villmergen.

Zum zweiten Mal soll ein Projekt gemeinsam realisiert werden. Und so werden am Samstag, 20. Oktober, um 18 Uhr folgende Perlen der sakralen Musik in der Pfarrkirche St. Peter und Paul dargebo...