Neuer Präsident der Freischützen

Mi, 14. Mär. 2018

Oberlunkhofen: Die ordentliche Generalversammlung der Freischützengesellschaft hat zwei neue Präsidenten hervorgebracht. Neu gewählt sind Philipp Hübscher als Präsident und Guido Brumann als Vizepräsident. Marcel Brumann tritt aus gesundheitlichen Gründen vom Posten des Präsidenten zurück.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 13. März.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rüegsegger in Burgdorf

Mit Start Schmidegasse und Ziel beim Schloss Burgdorf wurde zum ausgezeichnet besetzten Burgdorfer Stadtlauf gestartet. Auf der schnellen 10-Kilometer-Laufstrecke konnten sich 204 Männer und 70 Frauen klassieren. In 30.48 lief der Basler Ahmed El Jaddar bei den Männern zum Tagessieg. In 37.18 holte sich bei den Frauen Nicole Egger aus Langenthal den Sieg.

Bei den Männern M60, wo sich 25 Läufer klassieren konnten, lief der LR-Vertreter Fritz Rüegsegger hinter Peter Au...