Lastwagen gekippt in Aristau

  14.03.2018 Aristau

Ein 50-jähriger Schweizer fuhr am Mittwoch, 14. März, um 10.35 Uhr, auf der Bremgartenstrasse von Aristau in Richtung Merenschwand. Dabei geriet er mit der rechten Fahrzeugspur in die Grasnarbe. Es gelang ihm, das Fahrzeug zurück auf die Strasse zu manövrieren. Dabei kippte jedoch der Auflieger auf die Seite. Der geladene Aushub verteilte es quer über die Fahrbahn.


Es wurde niemand verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Landschaden wird auf zirka 12 000 Franken geschätzt. Die Bremtgartenstrasse musste während der Bergung und Tatbestandsaufnahme für mehrere Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr Aristau leitete den Verkehr um. 

Nach bisherigen Angaben habe der Lastwagenchauffeur einem entgegenkommenden weissen Lieferwagen ausweichen müssen. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht zur Klärung des genauen
Unfallherganges Zeugen.

 


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote