Klavierkonzert der besonderen Art

So, 11. Mär. 2018

Die Wohler Drittbezler sind derzeit mit ihren Projektarbeiten beschäftigt. Jason Kuhn aus Waltenschwil hat dabei einen speziellen Weg gewählt. Er gab im Reusspark in Niederwil ein Solo-Konzert. 40 Minuten täglich hat er dafür geübt, das Resultat kann sich hören lassen. 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

200 Kilogramm Abfall

Rottenschwil: Taucher reinigten die Reuss

Der Tauchklub Dieli-Diver hat seine Basis im zürcherischen Dielsdorf. Am Sonntag zogen sie in Absprache mit dem kantonalen Gewässerunterhalt viel Müll aus der Reuss oberhalb der Rottenschwiler Brücke. Neben 120 Kilogramm Pneus fanden sie Fahrräder, Elektroschrott und einen grossen Metallbehälter, den sie nicht bergen konnten. Clubpräsident Thomas Maier wurde gleich zweimal überrascht. «Die Anzahl Pneus war...