Hammerschmiede Seengen vorgestellt

So, 11. Mär. 2018

Im Zyklus «Morgenstund» des Forums Bremgarten sprachen der Maschineningenieur Hans-Rdolf Widmer und Hans Gugerli, Maler und Bildhauer, über die Instandstellung der 222-jährigen Hammerschmiede in Seengen. Gugerli präsentierte ein von ihm hergestelltes Modell.

Lesen Sie mehr in der Printausgabe vom 9. März.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hemmungen abbauen

33 Schüler nehmen an «Berufe Kelleramt» teil

Gestern Donnerstag und heute Freitag schnuppern alle 2.-Klass-Sekundarschüler der Kreisschule Kelleramt in 20 Betrieben. Davon profitieren die Jugendlichen und die Firmen.

Roger Wetli

«Ich mag skizzieren und zeichnen, deshalb habe ich mich bei M+P Team Architekten AG in Jonen eingetragen», erklärt die Sekundarschülerin Marija Gura. Etwas schüchtern hört sie den Erklärungen von Benito Palanza...