GV des Sportvereins Waltenschwil

Sa, 03. Mär. 2018

Mit der Generalversammlung wurde das Jubiläumsjahr – 50 Jahre Sportverein Waltenschwil – im Restaurant Kartbahn eröffnet. Das unbestrittene Highlight ist das Jugendfest, das der Sportverein mit einem Beizli mitgestalten wird. Zudem konnten einige langjährige Mitglieder gefeiert werden.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Präsident gewählt

Berikon: Ereignisreiche Generalversammlung der Männerriege

Kürzlich fand in der Brasserie-Terrasse Heinrüti Rank die Generalversammlung der Männerriege Berikon statt. Neben den ordentlichen Traktanden standen dieses Jahr Vorstandswahlen an.

Die ordentlichen Traktanden wurden von den 35 anwesenden Männerrieglern rasch abgehandelt, was der guten Leitung der Generalversammlung durch Adrian Brumann zu verdanken war. Total zählt der Verein neu 57 Mitglieder.

Zehn J...