Fi-Gö: Konzert der Musikschule

Mo, 12. Mär. 2018

Zum ersten Mal gab die Musikschule Niederwil/Fischbach-Göslikon ein Konzert in Fi-Gö. Die Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt, als die Schülerinnen und Schüler einen Eindruck ihres Könnens gaben. Meist traten sie als Solisten auf. Eindrücklich war zudem die Grösse des Kinderchors.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hoffnung stirbt zuletzt

Fussball, 1. Liga Promotion: Sion II – Wohlen (Sa, 15 Uhr)

Das Testspiel gegen die zweite Mannschaft des FC Sion ging in der Vorbereitung mit 2:5 verloren. Nun will der FC Wohlen seine Fortschritte zeigen – und endlich Punkte holen.

Der FC Wohlen im traditionsreichen Tourbillon? Nein. Das Spiel gegen den FC Sion II wird im Stade St-Germain ausgetragen. Und der FC Wohlen ist unter Zugzwang. Eine Aufgabe, die gegen diese Mannschaft mit vielen jungen Spielern alles andere als einfa...