Der ER-Präsident im Interview

Fr, 09. Mär. 2018

Früher schoss er als Präsident der SVP-Fraktion scharf gegen «die da oben». Jetzt steht Edi Brunner selber ganz zuoberst, die kommenden zwei Jahre ist er der «höchste» Wohler. «Ich habe den Anspruch, mich möglichst neutral zu verhalten», sagt er. Das Interview gibt es in der Zeitung von heute.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ich bereue es nicht»

Steffi Honegger aus Villmergen wagte vor Kurzem den Weg in die Selbstständigkeit

Mit 23 Jahren wollte sie ihrem Traum nachgehen. «Ich wollte etwas tun, was mir riesig Spass macht, und damit meinen Lebensunterhalt verdienen», sagt Steffi Honegger aus Villmergen. Nun kreiert sie in Wohlen Nägel aller Art.

Stefan Sprenger

Sie lernte Restaurationsfachfrau, arbeitete jahrelang im Service von einigen Restaurants. Heute ist sie nur noch an den Wochenenden als Aushilfe in der &...