Berikon: Tristan Gremper verabschiedet

Mo, 19. Mär. 2018

An der Mitgliederversammlung des Kulturvereins Berikon wurde Vorstandsmitglied Tristan Gremper mit Dank und Geschenken verabschiedet. «Er gab viele Impulse und er hinterlässt sein Ressort in bester Verfassung», lobte Präsidentin Susanne Plüss.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Verschlafene Halbzeit

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Zürich II – FC Wohlen 2:1 (1:0)

Nach zwei Siegen in Folge erlebt der FC Wohlen einen Dämpfer. Die Freiämter hadern dabei vor allem mit ihrem Auftritt in der ersten Halbzeit.

«Wir sind nicht in einer Situation, wo wir uns erlauben können, eine ganze Halbzeit zu verschlafen», sagt Wohlen-Trainer Piu. Der FC Wohlen unterliegt Zürich II mit 1:2. Den Grund für die Pleite sieht der Trainer besonders in der schwachen ers...