«ask!» lud zur Lehrstellenbörse

Sa, 10. Mär. 2018

In knapp vier Monaten endet für viele Jugendliche die Schulzeit. Noch wissen nicht alle, was sie nach den Sommerferien machen. Wer noch keine Lehrstelle hat, der erhielt am Anlass von «ask!» Hilfe und konnte eventuell gar Kontakte knüpfen.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Pilzkontrolle

Die Einwohnerinnen und Einwohner von Besenbüren haben die Möglichkeit, ihre Pilze bei Jolanda Guglielmo und Ewald Wagner im Werkhof Bremgarten prüfen zu lassen. Dies jeweils am Mittwoch, Samstag und Sonntag von 17 bis 18 Uhr. Um zu verhindern, dass ungeniessbare oder giftige Pilze auf dem Esstisch landen, empfiehlt die Gemeinde Besenbüren allen Pilzsammlerinnen und Pilzsammlern diese Kontrolle.