Nur kurze Kontakte

Di, 13. Feb. 2018

Kelleramt: Seit den 70er-Jahren wird jeden Monat die Anzahl Enten, Schwäne und Blesshühner am und um den Flachsee erhoben. Seit 1989 ist dafür Arthur Ingold aus Berikon zuständig. Ohne Ausfall schreitet er jeden Monat um den 15. Tag einmal eine vorgeschriebene Strecke ab.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 13. Februar.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Raiffeisenbank Kelleramt-Albis in Rust

Bei herrlichem Wetter verbrachten 45 Jugendliche einen unvergesslichen Tag im Europapark in Rust. Zum vierten Mal auf die Beine gestellt hat diese Aktion die Raiffeisenbank Kelleramt-Albis. Viel Action hatten die Jugendlichen aus den Regionen Kelleramt und Albis bei einem Ausflug in den Europapark Rust. Bei wunderschönem Wetter erlebten sie rasante Fahrten und geselliges Beisammensein. In kleinen Gruppen genossen die Jugendlichen die wilden Bahnen und liessen sich die gute Laune auch dur...