Neues bei der Raiffeisenbank Merenschwand

Mi, 07. Feb. 2018

Die Raiffeisenbank Merenschwand-Obfelden setzte im letzten Geschäftsjahr das Wachstum im Hypothekar- und Kundeneinlagegeschäft auf hohem Niveau fort.Der langjährige Vorsitzende der Bankleitung, Alex Keck, gab sein Amt nach 21 erfolgreichen Jahren an Reto Hübscher (Mitte) weiter.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine Reise für das Leben

Mutschellen: Fussballbegeisterte Kinder aus Kolumbien lernen die Region kennen

Bereits vor drei Jahren sammelte William Castaneda Trainingskleidung für Kolumbien und brachte das Gesammelte in sein Heimatland. Dieses Mal sind die Kinder und Jugendlichen aus Lateinamerika in der Schweiz. Für ihre erste grosse Reise haben sie drei Jahre lang gespart.

Sabrina Salm

«Es gibt nichts gratis im Leben», sagt William Castaneda. Diese wertvolle Lektion bringt der zweifache Vater ni...