Mountainbiketalent Robin Kull

Do, 22. Feb. 2018

Der 16-jährige Robin Kull aus Villmergen ist ein Jungtalent im Schweizer Mountainbiken. Seit Kurzem fährt er bei den Junioren und er steht momentan an einem wichtigen Punkt in seiner Karriere. «Profisportler ist das Ziel», so Kull.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Als spiele es keine Rolle

«Die Rechnung fällt happig aus» und weitere Berichte zur Steuerfusserhöhung in der Ausgabe vom 14. September

Richtig, es ist allen bekannt: Wohlen hat ein Problem auf der Ausgabenseite wie auch bei den Einnahmen. Das ist hinreichend diskutiert und von gewissen Kreisen auch verstanden worden. Einnahmen zu generieren ist einfacher gesagt als getan beziehungsweise bedingt möglich, was auch einleuchtet.

Aus der Badi, die trotz schönstem Wetter und optimalen Temper...