Handball: Muri in Winterthur

Fr, 09. Feb. 2018

Der TV Muri gastiert am Samstag, 14.30 Uhr, bei den Seen Tigers. Die beiden Teams trafen in dieser Saison bereits zweimal aufeinander. In Muri gab es einen 27:25-Sieg für die Freiämter. In Winterthur gewannen die Tigers mit 30:24.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bauen wird in Zukunft teurer

Traktanden der «Gmeind» Villmergen

Die Sanierung des Sportplatzes ist das grosse Thema an der Versammlung vom 23. November. Daneben gibt es aber weitere wichtige Traktanden.

Für 4,9 Millionen Franken soll der Sportplatz Badmatte saniert und ausgebaut werden. Darüber hat diese Zeitung schon mehrmals berichtet, zuletzt in der Ausgabe vom letzten Freitag. Aber natürlich ist dieses Geschäft nicht das einzige Traktandum an diesem Abend. Es stehen weitere wichtige En...