Oberwil-Lieli: Heiteres zum Jahresbeginn

Di, 09. Jan. 2018

Mit Liedern aus verschiedenen Stilrichtungen unterhielt der Männerchor Oberwil-Lieli in der Mehrzweckhalle bestens. Nach dem Konzert brachte die Theatergruppe das Lustspiel «Dorfmoral auf Halbmast» auf die Bühne. Dabei wurde viel und herzhaft gelacht. Zwei weitere Aufführungen folgen.

Jahreskonzert und Theater werden am 12. und 13. Januar um 19.45 Uhr nochmals aufgeführt. Platzreservationen unter Telefon 079 829 07 54 (bis Freitag von 18 bis 20 Uhr).

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rückschnitt von Pflanzen

Bei verschiedenen Liegenschaften ragen Bäume und Sträucher entlang von Strassen und Trottoirs ins Strassengebiet oder verdecken die Sicht. Die Grundeigentümer werden dringend aufgefordert, die notwendigen Unterhalts- und Schneidarbeiten entlang der Strassen bis Anfang Oktober auszuführen.

Die Fahrbahnen müssen bis zu einer Höhe von 4,50 m und die Gehwege bis zu einer Höhe von 2,50 m frei sein. Zudem dürfen Verkehrssignale nicht verdeckt sein. Auch m...