Neuer Kommandant in Hägglingen

Fr, 12. Jan. 2018

Seit 2008 ist Tobias Meier Mitglied der Hägglinger Feuerwehr. Per 1. Januar hat er von Rainer Burkart das Amt des Kommandanten übernommen. Zum 10-Jahr-Jubiläum gab es die Beförderung zum Hauptmann und sozusagen eine ganze Mannschaft noch dazu.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kehrichtmarken nur noch im Dorf

Aktuelles aus dem Aristauer Gemeindehaus

Die Post AG hat aufgrund strategischer Neuausrichtung entschieden, sich aus dem Verkauf von Kehrichtprodukten zurückzuziehen. Deshalb wird der Verkauf der Kehrichtmarken der Gemeinde Aristau bei den Poststellen Muri und Merenschwand per 31. Dezember eingestellt. Die Kehrichtmarken können weiterhin bei der Gemeindeverwaltung Aristau und bei Evi’s Bluemelädeli an der Dorfstrasse 4 in Aristau zu identischen Preisen bezogen werden. --gk