Handball: Knappe Niederlage für Muri

So, 14. Jan. 2018

Der TV Muri verliert zum Auftakt der Finalrunde. Zu Hause unterliegen die Freiämter gegen Frauenfeld knapp mit 28:29. Fünf Sekunden vor Schluss erzielen die Thurgauer den Siegtreffer.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bremgarten zittert sich zum Sieg

In einem spannenden Spiel konnten die Bremgarter ein zwischenzeitliches 2:1 noch in ein 2:3 drehen – und das gegen Schlusslicht Spreitenbach. In den letzten Minuten plus Nachspielzeit zitterte sich Bremgarten mit viel Einsatz zum Sieg.

Gegner schiesst Penalty an die Latte

Nach zuletzt zwei Niederlagen wollte gegen Spreitenbach wieder zum Siegen zurückkehren. Doch der Start gehörte ganz klar dem Heimteam. Gleich zu Beginn kamen die Spreitenbacher zu einer Grosschance. Sandro ...