Boswil: Gemeinschaftsgrab neu gestaltet

Sa, 06. Jan. 2018

Rechtzeitig zu Allerheiligen fertig wurde das neu gestaltete Gemeinschaftsurnengrab auf dem Friedhof in Boswil. Das alte Holzkreuz verwitterte zusehends. Auch die Sträucher waren in den Augen vieler Anwohner keine Augenweide mehr.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abzocker in Weiss

Wahrscheinlich sind KSA, KSB und Muri keine Einzelfälle. Dieses arrogante, betrügerische Vorgehen wird offensichtlich in diesen «angesehenen» Kreisen toleriert, denn «heimlich» kann solcherlei nicht geschehen. Mein Beitrag: Einweisung durch einen guten Hausarzt an eine gute Spezial-Ärztin in einen Spital als Privatpatient. Offensichtlich «schnappte» sich der Chefarzt diesen Fall (Privatpatient) und wird sicherlich dafür entschädigt, ohne ...