«Kiebitznachwuchs in der Reussebene»

Di, 02. Jan. 2018

Rottenschwil: «Dreimal Drei» mit Christian Müller, Leiter Unterhalt Landschaft und Gewässer, Rottenschwil. Er blickt auf ein bewegtes Jahr 2017 zurück und ist sich bewusst, dass 2018 nicht weniger los sein wird. Zudem nennt er drei Schlagzeilen, welche er 2018 gerne lesen möchte.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 29. Dezember.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Risottoplausch am 19. Oktober

Rudolfstetten

Am Freitag, 19. Oktober, lädt der Männerturnverein Rudolfstetten-Friedlisberg ab 17.30 Uhr zum traditionellen Risottoplausch in den Mehrzweckraum unterhalb der Turnhalle ein. Serviert wird ein erstklassiges Risotto mit und ohne Braten; auch ein guter Tropfen darf nicht fehlen. Zum Dessert stehen selbst gebackene Kuchen und Kaffee bereit.

Übrigens: Wer etwas für seine körperliche Fitness tun will, ist beim Männerturnverein an der richtigen Adresse....