«Kiebitznachwuchs in der Reussebene»

Di, 02. Jan. 2018

Rottenschwil: «Dreimal Drei» mit Christian Müller, Leiter Unterhalt Landschaft und Gewässer, Rottenschwil. Er blickt auf ein bewegtes Jahr 2017 zurück und ist sich bewusst, dass 2018 nicht weniger los sein wird. Zudem nennt er drei Schlagzeilen, welche er 2018 gerne lesen möchte.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 29. Dezember.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Entspannte Atmosphäre

Jonen: Kleider und Spielsachen verkauft

Kürzlich fand die Herbst-/ Winterbörse des Joner Familienclubs im Schulhaus Säntis statt.

Bereits am Donnerstag brachten etliche Verkäuferinnen der Region unzählige Herbst- und Winterkleider sowie tolle Spielsachen. Das OK und seine fleissigen Helferinnen verwandelten damit den Mehrzweckraum in einen «Kleiderladen», der von der Geburt bis zum Teenager allen etwas anbot.

Am Freitag, kurz vor 18.30 Uhr, fanden sich s...