Tolles Krippenspiel in Muri

Sa, 23. Dez. 2017

Das witzige Singspiel von Andrew Bond «De Himmel chunnt uf d Erde» vermochte die vielen Besucher in der reformierten Kirche in Muri zu berühren. Die Kinder, die Musikgruppe «Sound Lights» und die beiden Regisseure Bettina Lukoschus und Hansueli Hauenstein konnten begeistern.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tokic hat keine Angst

Handball, 1. Liga: Muri – Olten (So, 16 Uhr)

Mit Tin Tokic landete eine geballte Ladung internationale Erfahrung beim TV Muri. Vor allem in der Abwehr soll er für Stabilität sorgen. Wollen die Klosterdörfler am Sonntag gegen Spitzenreiter Olten bestehen, ist eine Topleistung des Italo-Kroaten Voraussetzung.

Er ist beim TV Muri für das Grobe zuständig. Bei seinem vorherigen Verein, dem TV Möhlin, war er der erklärte Abwehrchef. In Muri soll Tin Tokic...