Sarmenstorf: Blockzeiten grosses Thema

Di, 19. Dez. 2017

In Sarmenstorf hat sich im Frühjahr dieses Jahres die IG «Für Tagesstrukturen in Sarmenstorf» unter der Leitung von Simone Wyss formiert. Dass das Bedürfnis gross ist, sieht auch der Gemeinderat. «Das wird Thema an der nächsten Gmeind sein», sagt Gemeinderätin Lucia Ambühl.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nein zu Konsumentenbevormundung

Die beiden Volksinitiativen über «Fair Food» und «Ernährungssouveränität» wirken auf den ersten Blick sympathisch. Wer ist schon nicht für gesunde Lebensmittel, die fair und umweltfreundlich hergestellt sind? Faktisch würden aber die Initiativen bei einer Annahme den Freihandel stark einschränken. Gewisse Produkte dürften gar nicht mehr importiert werden. Eine Preissteigerung bei den Lebensmitteln wäre nicht zu vermeiden. Das Ar...