Neue Ausstellung von Pirmin Breu

Mo, 04. Dez. 2017

Am Sonntagnachmittag öffnete die reformierte Kirche in Muri ihre Türen für alle Kunstbegeisterten. Grund dafür bot die Vernissage unter dem Namen «himmlisch» des bekannten Murianer Künstlers Pirmin Breu. Am Sonntag wird er in der Kirche live ein Gemälde sprayen.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aufrichte lockt viele Gäste

Muri: Über 120 Menschen feierten Wohnsiedlung «Am Chatzebach»

Handwerker, Unternehmer, Architekten, Bewohner, Genossenschafter – die Aufrichte der ersten genossenschaftlich organisierten Wohnsiedlung in Muri stiess auf grossen Anklang.

Für die Aufrichte wurde die Pflegi Muri genutzt – auf der Baustelle war schlicht kein Platz dafür. Über 120 Menschen prosteten sich dort zu, teilen die Organisatoren mit. Das lag auch nahe, war doch die Pflegi Muri di...