Karate: Muntwyler an WM

Di, 19. Dez. 2017

An der Karate-WM in Russland war mit Simone Muntwyler auch eine Kämpferin vom Karateclub Anglikon dabei. Total waren 48 Nationen und 242 Kämpfer am Start. Muntwyler scheiterte gegen eine starke Konkurrentin aus Kasachstan. Von der WM nimmt die Freiämterin aber viel Erfahrung mit.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nullnummer im Derby

Fussball, 3. Liga: Villmergen – Sarmenstorf 0:0

Das Nachbarschaftsderby zwischen Villmergen und Sarmenstorf verspricht seit eh und je Hochspannung. In den vergangenen Saisons agierten die beiden Teams auf Augenhöhe. Nicht so in dieser, denn die Villmerger haben nach den etlichen Abgängen zu kämpfen.

Die beiden Teams starteten bei herrlichen äusseren Bedingungen animiert in die Partie. Die Gäste kamen nach fünf Spielminuten das erste Mal gefährlich vo...