Junges Darts-Talent aus Bettwil

Di, 26. Dez. 2017

Täglich mindestens eine halbe Stunde Training. Am Wochenende mehr. Unter der Woche kommen abends Wettkämpfe dazu. Noah Koch ist 17-jährig, wohnt in Bettwil und Darts ist sein ganz grosses Hobby. «Vieles spielt sich im mentalen Bereich ab», sagt er. Und genau das liege ihm.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neustart nach Desaster

Fussball, Schweizer Cup: FC Wohlen – FC Wil (Samstag, 17.30 Uhr) – Ex-FCW-Trainer Martin Rueda packt aus

Der FC Wil stand am Abgrund. Der in Villmergen wohnhafte Martin Rueda erlebte dies hautnah. Und Dani Wyler, ebenfalls Freiämter, versucht nun, den «neuen» FC Wil wieder auf Erfolgskurs zu bringen.

Stefan Sprenger

Als «Ablöscher» bezeichnet Martin Rueda die Zeit beim FC Wil. Er, der mehrmals beim FC Wohlen Trainer war und zur Ikone in den Niederm...