Jörg Meier mit Wohler Kulturpreis geehrt

Mo, 11. Dez. 2017

Es war ein Abend voller Höhepunkte. Hans Melliger (rechts) sprach die Laudatio. Gemeinderat Ruedi Donat ehrte den Kulturpreisträger Jörg Meier (links). Die «Hardy's Bubbles» spielten als Überraschung auf. Die Kulturpreisverleihung hatte viel Qualität - wie die Arbeiten des neuen Kulturpreisträgers.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Strohfüür

Vor einer Woche hat der Gemeinderat das bekannt gegeben, was man schon lange erwarten konnte oder musste. Er beantragt eine Steuerfusserhöhung. Um satte fünf Prozent. Einerseits stehen Grossprojekte und Investitionen von Dutzenden von Millionen an, andererseits wurde eine Steuerfusserhöhung so lange hinausgezögert, bis es nicht mehr anders ging. Und damit die Verwirrung komplett ist, wurde vor einem Jahr die Senkung des Steuerfusses von 113 auf 110 Prozent beschlossen (gen...